steckenpferd
Freitag, 24. Oktober 2003

Sloothaak's Kracher mit neuem Reiter

Quifilio und Adolf D, Pferde, die sehr erfolgreich von Franke Sloothaak in der vergangenen Saison geritten wurden, wurden überraschenderweise in Hannover von dem Tschechen Alesch Opartny im Eröffnungsspringen geritten.

Adolf D.- hier noch unter F.S., wird nun von Alesch Opartny geritten

Am Rande von Hannover gab Sloothaak´s ehemaliger Sponsor ein Presseinterview, in dem er der Öffentlichkeit mitteilte, dass Adolf D und Quifilio künftig für die ukrainische Mannschaft zur Verfügung gestellt werden. Alesch Opartny, der Sloothaak´s Ex-Pferde in Hannover vorgestellt hat, soll eingebürgert werden, und gemeinsam mit Oleg Krasuk das Fundament für eine ukrainische Mannschaft darstellen. Krasuk und Opartny werden auf der Anlage von Paul Schockemöhle trainieren. Man kann gespannt sein, wann Herr Onischenko sich wieder was neues in Bezug Reiterei einfallen lässt. Eins ist klar, der Mann hat anscheinend viel Geld und wenig Ahnung von der Reiterei. (Quelle: Horseweb).

Sloothaak war verwundert über die Vorgehensweise seines Sponsors; die an ihn gerichtete Frage, ob er in Hinkunft für den ukrainischen Verband reiten wolle, blieb bis dato unbeantwortet.

Sie sind nicht angemeldet