Uvex und Reitsport Jolly Jumper zu Gast am Sonnenhof
Niederösterreichs Dressur-Hauptsponsor Jolly Jumper investiert heuer im Rahmen des Uvex Spezial Safety Cups auch in die Springreiter
Sachpreise und Warengutscheine im Wert von fast 2500.- Euro warten auf die Platzierten in diesem Springcup der Klasse L, der in 2 Runden ausgetragen wird. Erfreuliche 35 Starter gingen in der ersten Runde am Reitergut Sonnenhof in den von Andreas Simanek und Udo Tschaitschmann übersichtlich und fair gestalteten Parcours.
8 Paare blieben fehlerfrei - der für die Steiermark reitende John Jeremy Hale konnte sich am Ende gegen Boris Boor durchsetzen. Rang drei in diesem Cup ging an Nora Poschalko.
Boris Boor als bester Niederösterreicher auf Platz 2 (c) Manfred LeitgebBei der Siegerehrung erhielten die Platzierten aus den Händen von Turnierleiterin Karin Eibner je ein Set aus Bandagen, Abschwitzdecke und Schabracke in dunkelblau gehalten.
Beim Finale am 2. September im Magna Racino warten dann auf die Platzierten Warengutscheine über Sicherheitsprodukte von Uvex, die bei Reitsport Jolly Jumper (www.jollyjumper.at) eingelöst werden können!
Den Sieg im S* Springen holte sich Nina Brand vor Bianca Babanitz und Christian Schranz.