Was war los am Wochenende
Wiener Neustadt
In Wiener Neustadt ging am vergangenen Wochenende der 2. Teil der <a href="www.horses4sport.com"target="_blank">Winter Equestrian Tour über die Bühne. Diesmal ging der Sieg im Grand Prix von Wiener Neustadt, einer Standardspringprüfung mit Stechen über 1,45, nach Bulgarien an Rossen Raitchev mit Capoccino. Den Sieg im Little Grand Prix (2 Phasen-Springprüfung über 1,40m) holte sich der Schweizer Werner Muff mit Donna. Bester Österreicher in beiden Bewerben war Rob Raskin: Mit Simon wurde er 9. im Grand Prix und mit Artos Lea Z 3. im Little Grand Prix.
%20Miriam%20Tilli.jpg)
<a href="admin.reitergebnisse.at"target="_blank">Alle Ergebnisse im Detail
Bremen
Bei den <a href="www.escon-marketing.de"target="_blank">Euroclassics in Bremen wurde Österreich von Vici Max Theurer und Stefanie Bistan erfolgreich vertreten: Vici gewann mit ihrem Nachwuchspferd Della Cavalleria OLD die S-Prüfung am Donnerstag und den Grand Prix. Für Stefanie Bistan reichte es zwar mit Juvina hauchdünn nicht für eine Platzierung, aber insgesamt beendete das „Rookie of the Year“ ihr Bremenwochenende mit nur 9 Fehlerpunkten und freut sich über diesen persönlichen Erfolg.
%20Nini%20Schaebel.jpg)
<a href="www.escon-marketing.de"target="_blank">Alle Ergebnisse im Detail
Oliva Nova
Peter Charles heißt der Sieger im gestrigen Grand Prix in Valencia bei der <a href="www.metsp.es"target="_blank">Mediterranean Equestrian Tour. Mit Murka’s Odie de Freve ließ er der Konkurrenz keine Chance. Julia Kayser ritt mit Sterrehof’s Valdato auf Platz 9. In der kleinen Tour erreichte die Tirolerin mit Sterrehof’s Cayetan mit einer Nullrunde den 11. Rang.

<a href="www.metsp.es"target="_blank">Alle Ergebnisse im Detail