steckenpferd
Dienstag, 29. November 2011

Für Pepo und Thomas ist der Weg nach London geebnet

Nach dem erfolgreichen CPEDI3* Wochenende um den 20. November im italienischen Cervia steht einer Teilnahme bei den paralympischen Spielen in London von 29.8. bis 9.9. für Pepo Puch und Thomas Haller nichts mehr im Wege.

Gewohnt souverän dominierte Pepo mit seiner Stute Fine Feeling Grad Ib - die beiden siegten in allen Bewerben. Auch Thomas Haller hatte seinen Haller's Dessino bis zum letzten Tag im Griff: das erfreuliche Resultat waren ein 2. und 2. dritte Plätze in Grad II.

Pepo Puch - österreichischer Meister 2011

Das erste Mal mit auf einem internationalen Turnier waren für Österreich Michael Knauder mit Brownie in Grad Ia. Das Paar musste sich erst ein bisschen eingewöhnen, steigerte sich aber von Tag zu Tag. Jutta Rus-Machan reiste mit 2 Pferden nach Italien. Sie startete Etmale und Tausendsassa in Grad IV und brachte einige gute Platzierungen, darunter auch einen 2. Platz mit nach Hause.

Thomas Haller ist mit seiner Stute Haller's Diorella auch am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag im Rahmen des Showprogramms beim Pappas Amadeus Indoors mit seiner Europmeisterschaftskür zu sehen.

Thomas Haller und Haller's Dessino - auch zu Gast in Salzburg

<a href="www.fei.org"target="_blank">Alle Ergebnisse im Detail

Sie sind nicht angemeldet