steckenpferd
Donnerstag, 12. Mai 2011

CSIO4* - Höhepunkt der Sprehe Frühlingstour

Das 19. CSIO**** von 12. bis 15. Mai 2011 ist das Highlight der Linzer Frühlingstour: 221.000€ Gesamtpreisgeld, sechs Weltranglistenspringprüfungen - Fakten, die die internationale Reitprominenz nach Linz locken.

Österreichische Toppreiter wie Thomas Frühmann, der amtierende Staatsmeister Matthias Atzmüller, Julia Kayser, Stefan Eder und viele mehr werden sich mit internationalen Größen messen. Für den Nationenpreis sind bereits Julia Kayser, Stefan Eder und Christian Schranz nominiert, der 4. Platz wird nach der heutigen Gold Tour besetzt.

Mit dabei: Der Brasilianer Pedro Veniss, der Italiener Natale Chiaudani (EM-Mannschaftssilber 2009), Jan Sprehe aus Deutschland und Beat Mändli aus der Schweiz. Außerdem am Start Abdullah al Sharbatly, Vizeweltmeister und die größte Überraschung bei den Weltreiterspielen in Kentucky, Christian Ahlmann und Pius Schwizer, derzeit Nummer 5 der Welt,

Erstmals wird heuer in Linz das „1. Österreichische Springderby“ powered by Alpenspan ausgetragen. Auf dem 100m x 90m großen Reitplatz wird am Freitag, den 13. Mai 2011, die Stadt Linz als Vorlage für einen einzigartigen Hindernisparcours dienen.

Sie sind nicht angemeldet