Thomas Frühmann und die Sense sind wieder zurück
Lange war es ruhig geworden um das Ausnahmeduo Thomas Frühmann und The Sixth Sense. Dieses Wochenende feiern sie in <a href="www.linzerpferdefestival.at< ihr Comeback.
Ging es Thomas Frühmann gestern in der Silver Tour noch gemütlich an (Platz 18 mit einem fehlerfreien, aber ruhigen Ritt), so waren die beiden heute in der Gold Tour nicht mehr zu bremsen: Mit 61,78 Sekunden ließen sie der Konkurrenz keine Chance und holten sich den Sieg mit fast 3 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten Jaroslaw Skrzyczynski mit Quintera.
Sind wieder zurück: Thomas Frühmann und seine "Sense". (c) linzerpferdefestival<a href="www.turnierergebnisse-online.de"target="_blank">Alle Ergebnisse im Detail
Pferdemann1
Endlich !!!
... ein Mann und sein Spitzenpferd sid wieder zurück. Ich freue mich sehr, für die Beiden.
Carly7
... und der "HUGO" gewinnt noch immer...
Gratulation an den Senior beim Turnier im Magna Racino. Da wird sich so mancher junge Profi ärgern, das der "ALTE" noch immer die Nase vorne hat. Hut ab und Respekt!
weitereiter
CSN-B* Sachendorf
Kann mir jemand sagen, wieso sich der Boden von Sachendorf eine Nenngeld von € 30,- verdient hat??
harter Abreiterplatz (wie fast immer), finstere Halle ... Ich bin gerne bereit, für einen richtig guten Boden mehr zu zahlen - aber dann muss es auch so sein! Nur die Tatsache, dass der Springplatz sehr groß ist, wird ja wohl die Erhöhung nicht rechtfertigen ...
august III
CSN-B* Sachendorf .......
wer unzufrieden ist und das erhöhte nenngeld für den jeweiligen veranstalter nicht gerechtfertigt findet, soll zu hause bleiben. Sind dies einige so regelt sich alles von selber :-)
weitereiter
Das ist eine sehr gute Lösung! :)
bubblegum
ich mach das in zukunft so. weil ich reit nur a und l und bin meistens nicht platziert im l, also profitier ich von der preisgelderhöhung überhaupt nicht, und ich seh nicht ein, warum immer reiter wie ich geschröpft werden. gegen die 1€ Sportlerförderung kann ich ja nix machen (von der profitier ich übrigens auch wieder nicht, weil zu alt u zu schlecht), aber gegen die nenngelderhöhung kann ich schon was machen.
Pferdemann1
Thomas und Hugo - Auf unsere Asse ist Verlass !
... Österreich kann auf die Zwei stolz sein. ReiterInnen von solchem Kalieber werden wahrscheinlich nicht wieder nachkommen.
weitereiter
@bubblegum
Wie wahr ... am schlechtesten steigen die LM-Reiter aus, die tatsächlich Nicht-Profis sind - denn ab LM aufwärts sind 90% Profi-Reiter am Start (wobei für mich jeder, der mit Reitsport, sei es als Reitlehrer, Bereiter usw. sein Geld verdient, ein Profireiter ist). Irgendwie depremierend, gegen solche Leute anzutreten ...