steckenpferd
Samstag, 7. Mai 2011

Dressurelite am Bartlgut

Dieses Wochenende geben sich österreichische und internationale DressurreiterInnen ein Stell-Dich-Ein am <a href="www.bartlgut.at"target="_blank">Bartlgut bei Wenzel Schmidt.

Stargast des CDI4* ist sicherlich Heike Kemmer, Doppelolympiasiegerin sowie Mannschaftswelt- und Mannschaftseuropameisterin, die am Freitag ihrer Favoritenrolle auch gleich gerecht wurde und den Grand Prix auf Quantico mit 68,723% vor ihren Landsmännern Ludwig Zierer mit Weltino und Uwe Schwanz mit Deauville gewann.

Heike Kemmer und Quantico werden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnen den GP (c) Fotoagentur Dill

Den Sieg in der kleinen Tour holte sich Lokalmatadorin Ulrike Prunthaller mit Bartlgut’s Aktionär (69,105%). "Wenn es passt, dann passt's", strahlt die Siegerin nach ihrem gelungenen Turnierstart. Auf Platz 4 platzierte sich mit Pia Gabriel auf Al Pacino eine weitere Österreicherin ganz weit vorne, auf Platz 6 Joachim Gritsch mit Weltglanz.

Sieger in der Kleinen Tour des CDI4*: Ulrike Prunthaller und Bartlgut's Aktionär (c) Fotoagentur Dill

Neben dem Sieg im St. Georg dominierte Ulrike Prunthaller auch das nationale Turnier und holte sich mit Bartlgut's Fürst Theodor und Bartlgut's Calaccio die Siege sowohl in der Kleinen, als auch der Großen Tour der Bartltour Cups.

Alle Ergebnisse im Detail und weitere Informationen gibt es auf <a href="www.bartlgut.at"target="_blank">bartlgut.at und auf <a href="www.reitsportnews.at<.

Sie sind nicht angemeldet