Mandy statt Mändli
Weil sich zwei seiner besten Pferde verletzt haben, musste der Schweizer Beat Mändli schweren Herzens seine Zusage für die Magna-Racino-Spring-Tour 2011 zurückziehen. So bitter auch diese Pille, so schnell wurde mit Mandy Goosen ein höchst attraktiver Ersatz gefunden, der sich am Dienstag, 3. Mai, 19.30 Uhr, bei der Pressekonferenz im Hotel Pyramide in Vösendorf zusammen mit Hugo Simon präsentieren wird.
Die sympathische Britin Mandy Goosen kommt ins Magna Racino. (c) Manfred LeitgebDie 35-Jährige Engländerin aus Birmingham sitzt seit ihrem dritten Lebensjahr im Sattel und ist in aller Welt und auf allen Turniere daheim. Goosen ist schon Nationenpreise für Großbritannien geritten ist und derzeit in Deutschland (Landshut) stationiert.
dmh007
...wie jetzt...wo...
Also jetzt kenn i mi nimmer aus..,
Pferde jetzt verletzt oder doch in Linz??
turfnews Autorin
Beat Mändli ist in Linz für dieses Wochenende genannt und auch in Ebreichsdorf für die Tour (zumindest laut offizieller Schweizer Verbandshomepage), ein Spitzenpferd von ihm ist verkauft und Louis wird langsam aufgebaut....
Cat Besitzerin
man wird sehen
die Information, dass Beat Mändli nicht ins Magna kommt, kommt direkt vom Magna-Team. Ob er in Linz an den Start geht oder auch absagt, werden wir erst sehen.
Manfred Leitgeb
Absage Beat Mändli
Nach dem Magnus Romeo nicht mehr bei Beat Mändli ist und zwei Pferde verletzt sind, wären Best Mändli lediglich nur 3 Pferde für die Magna Racino Spring Tour zur Verügung gestanden. Dies hat mir Beat persönlich mitgeteilt.
Das war Beat Mändli schlussendlich zu wenig um drei Turnierwochen sinnvoll zu nützen,
Es ist nur legitim, dass er jetzt in Linz an einem Wochenende genannt wurde.
Ich wünsche ihm viel Erfolg!
Manfred Leitgeb
Presse - Magna Racino