WC Finale ohne Frühmann
Österreichs Spitzenduo Thomas Frühmann und The Sixth Sense werden beim Weltcup-Finale in Las Vegas (18. bis 22. April 2007) nicht an den Start gehen. Bei der Generalprobe in Dortmund vergangenes Wochenende verletzte sich The Sixth Sense.
(c) Manfred LeitgebIn der Dreier-Kombination im Großen Preis von Dortmund verletzte sich The Sixth am Bein, das Paar musste aufgeben. Zum Glück ist die Verletzung von The Sixth Sense nicht all zu schlimm, setzt das Pferd für Las Vegas aber dennoch außer Gefecht.
„Es wäre verantwortungslos und zu riskant, The Sixth Sense nach diesem Sturz nach Las Vegas zu verfrachten… Das Weltcupfinale wäre eine tolle Sache gewesen und ich habe mich schon sehr darauf gefreut, nur steht die Gesundheit von The Sixth Sense immer an erster Stelle.“ meint Frühmann.
stutzi
die zwei ...
waren das wochenende ganz schön von der rolle - gestern sprang er ja vollkommen verunsichert. besser, das pferd daheim zu lassen und in ruhe an die sache heranzugehen.
goldfisch
Hut ab...
Toll dass Thomas seine eigenen Träume, Wünsche und Ziele für das Wohl seines Pferdes hinten anstellt! Genau deshalb ist er für mich ein WELTKLASSEREITER.
hafireiterin
selbe meinung
Ich schließe mich da voll an. Viele anderen könnten sich eine Scheibe von Thomas Frühmann abschneiden, da er sich wirklich toll um seine Pferde kümmert. Bei ihm geht immer das Befinden seiner Pferde vor. Respekt!