steckenpferd
Dienstag, 20. Juli 2010

Sehr viel Sonne über Wiener Neustadt!

Nach dem Motto „Wenn Engerl feiern….“ schien während des vierzehntägigen Equestrian Summer Circiut auf der Anlage von Familie Steinbrecher nahezu rund um die Uhr die Sonne.

Zwei CSI2* in Folge standen am Programm, jeweils von Dienstag bis Sonntag, und viele kamen um bei diesem Sommerfest dabei zu sein!

Großartige Bedingungen - der Abreiteplatz vergrößert und mit Ebbe-Flutsystem ausgestattet, der Turnierplatz perfekt präpariert und die weitlaüfige Galoppbahn, und, nicht zu vergessen über € 150.000,-- Preisgeld, boten alles für den Sport. Prés und aprés standen der hauseigene Badesee, Gastronomie, Weinstand, Bar und Party auf dem Programm.

Den Sieg im Grand Prix des Jubiläumsturnieres von Wr. Neustadt (150!) holte sich in einem rasanten Stechen Fidel Vogt, ein Stammgast aus Liechtenstein, mit seinem Unpredictable, und verdrängte damit Staatsmeister Matthias Atzmüller und Tamina auf Platz zwei.

Fidel Vogt (li) und Matthias Atzmüller © István Lehoczki

Hervorragend Natascha Kreutner (W) und Adhesive´s Congratulation auf Rang 3, sensationelle Fünfte wurden Mario Bichler (W) und Carrion des los Condes .

Natascha Kreutner © István Lehoczki Der Sonnenblumensprung -
"A Tribute to Helga Steinbrecher"
Mario Bichler© István Lehoczki

Anton Martin Bauer (NÖ) holte sich mit Coloredo den Siegerkranz im Steinfeldderby, Eva Edelmüller (W) war Platz 1 im Finale der Elite Tour nicht zu nehmen!

Eva Edelmüller © István Lehoczki

Alle Ergebnisse:

<a href="admin.reitergebnisse.at"target="_blank">Woche 1

<a href="admin.reitergebnisse.at"target="_blank">Woche 2

EM-Rang fünf für Laura Sutterlüthy!

Die 13-jährige Laura Sutterlüthy (V) beendet mit ihrem Liquidor Z die EM der Children-Springen in Jardy (FRA) auf Gesamtrang fünf! Herzlichste Gratulation!

© Reitsportnews

<a href="www.reitsportnews.at"target="_blank">Mehr von der EM auf Reitsportnews.at...

Vici & Augustin reiten in Aachen Richtung Weltspitze

Vici und Eichendorff © Becker

Victoria Max-Theurer und Augustin OLD platzieren sich in der 5*-Grand Prix Kür beim CHIO Aachen, dem „Weltfest des Pferdesports“ mit 78,50% auf den ausgezeichneten 6. Rang. Bereits im Grand Prix Special hat die Oberösterreicherin auch souverän das WM-Limit für Kentucky (70,00%) bestätigt. <a href="victoria.achleiten.at"target="_blank">Mehr, und Vici´s Erfolge mit Eichendorff und Moliere…

Totilas - wie von einem anderen Stern Der Niederländer Edward Gal, derzeit das Nonplusultra im internationalen Dressursport, reitet mit seinem 10-jährigen Hengst Totials mit unglaublichen 90,964% an die absolute Spitze und somit in seiner eigenen Liga. Die Ränge 2 und 3 gingen mit Adelinde Cornelissen und Imke Schellekens-Bartels ebenfalls an die Niederlande.

<a href="www.chioaachen.de"target="_blank">Aachen 2010- alle Ergebnisse

Sie sind nicht angemeldet