Frühmann weiter auf Erfolgskurs
Gut läuft es weiterhin für Thomas Frühmann auf der Sunshine Tour in Jerez. Nach seinen Siegen mit The 6th Sense und Richie Rich, setzte er die Serie nun mit Adhesive's Millennium fort.
Setzt Sieges-Serie fort: Thomas Frühmann in JerezMit Millennium unter dem Sattel gewinnt Frühmann heute eine internationale 2 Phasen Springprüfung der Klasse S, in einem Standard Springen schonte er The 6th Sense und erreichte mit einem ruhigen Ritt im Stechen den 4. Platz.
kracher
ergebnisse sachendorf?
gibt es schon ergebnisse aus sachendorf? oder weiß irgendjemand was von sachendorf?
mfg
bento
Spannendes Finale in Gänserndorf-Süd
Großartiger, begeisternder Springreitsport wurde vergangenes Wochenende beim Finale zum 2. Marchfelder Mannschafts Jackpot-Cup, in Gänserddorf-Süd, geboten. Insgesamt 14 Mannschaften ( 3 Reiter pro Mannschaft) starteten hier den Kampf um den Sieg im 2. MMJ-Cup.
Spannende Bewerbe konnten die zahlreichen Besucher bereits bei den Freitags ausgetragenen Bewerben sehen. Besondere Freude gab es hier für die Vertreter des RC Schloß- Obersiebenbrunn die mit 3 Siegen stark in dieses Turnier einstiegen, gefolgt von den Reitern aus Lassee (1 Sieg und (insgesamt 5 Top-Platzierungen). Bei den Bewerben des Samstages waren dann wieder die Vertreter des S.D.F.- Lassee (4 Siege und zahlreiche Platzierungen). Damit übernahm auch eine Lasseer Mannschaft (Lassee 3) in der Zwischenwertung des MMJ-Cups Lassee 3 die Führung, dicht gefolgt (5 Punkte zurück) von RC Andlersdorf.
Neuer Tag, neues Glück, noch spannendere Bewerbe hatte dann der Sonntag zu bieten. Nach dem ersten (zum MMJ-Cup zählenden) Bewerb konnte die Mannschaft des RC Andlersdorf den Rückstand in einen 5 Punkte Vorsprung wandeln. Beim darauf folgenden Bewerb konnte Lassee 3 den Rückstand auf 3 Punkte verringern. So lag alles am Ergebnis des letzten (zu diesem Cup zählenden) Bewerbes. Elisabeth Boor legte vor: fehlerfrei bei recht guter Zeit, Christian Schranz wollte, musste, konnte kontern, bis zum letzten Sprung, dort fiel leider die Stange: super Zeit aber leider 1 Fehler – blieb leider nur der 6 Platz in diesem Bewerb. Der Sieg im 2. MMJ-Cup ging an die Mannschaft des TC Andlersdorf, gefolgt von Lassee 3 und Lassee 6. Die weiteren Plätze belegten RC Simonsfeld (die führenden nach den ersten beiden Teilbewerben), Reitergut Marchfeld und RC Mühlleiten. Der S.D.F.-Lassee konnte mit Lassee 4 eine weitere Mannschaft Top 10 platzieren.
Detailierte Ergebnisse unter www-reitergut-marchfeld.com
leronis
Gänserndorf - keine Ergebnisse
Leider gibt es noch keine Ergebnisse von Gänserndorf unter der angegebenen Adresse...! Die enden alle 2004.
frechfisch
wird auch nicht gleich geben
Die Gänserndorfer nehmen es leider nicht so ernst mit den Ergebnisslisten. Bei dem Juli-Turnier, habe ich bei der Meldestelle Ergebnisslisten abholen wollen. Man hat mich entsetzt angeschaut und gefragt: Wozu brauchen Sie des??? Die hauseigene Meldestelle in Gänserndorf verdient meiner Meinung nach die goldene Himbeeren.
daskleinehormon
das turnier beim tommy zeichnet sich durch andere eigenschaften aus ;-)
kopfstücke
...die da wären?...
frechfisch
Man kann sich auf dem nicht gespritzten Boden einen Asthma-Anfall holen, mit Rettung ins Krankenhaus transportiert werden, dort eine hübsche Krankenschwester oder Ärztin kennenlernen. (OK, ich bin kein Gänserndorf-Fan) Leider gibt es dort heuer wieder so viele Cups ausgeschrieben, sonnst hätte ich einen großen Bogen um den G-dorf gemacht.
bento
@ frechfísch
bezüglich der Ergebnislisten muss ich dir rechtgeben, in dieser Hinsicht hängt Thommy´s Meldestelle bei jedem Turnier. Deine Ansicht in Bezug Hallenboden kann ich jedoch nicht teilen - 1. war der Boden wirklich nicht trocken, 2. wäre ein spritzen bei den herrschenden Temperaturen das schlechteste gewesen was man hätte tun können, da der Untergrund ohnehin schon alles andere als sicher war (einige unserer [unerfahreneren] Reiter hatten richtige Angst vor engen Wendungen).
filoudesforets
gänserndorf
über tommys böden kann man wirklich nicht unken; muss man schon sehr verwöhnt sein.... und sein pferd weit weit weg stehen haben :-))
frechfisch
Gänserndorfer Freiluftturniere
sorry Leute, ich habe mich nur über dem Juli-Turnier a bisserl beschwert, wo ich am Freitag Nachmittag beim abreiten, von lauter Staub keine Luft mehr gekriegt habe.(ja, ich habe allergische Asthma) Am Samstag fürs Bewerb, war der Platz etwas gepflegter. August-Turnier habe ich dann ganz ausgelassen. Heuer nehme ich sicher Atemschutz mit. Die Halle ist und bleibt mir fremd. Natürlich kann man beim 0-Grad keinen Boden spritzen!
bento
@frechfisch
*smile* ;-) - genehmigt :)))
costa
@filoudesforets....muss man schon sehr verwöhnt sein.... und sein pferd weit weit weg stehen haben :-))
doch den gibt es und garnicht so weit weg, genau genommen höchstens 5 minuten Autofahrt ;-)
kenne nur die Außenböden und die sind in Gsdf. mehr als okay!!!